Musik weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von bonnie2079, 02.04.2012.

  1. bonnie2079, 02.04.2012 #1
    bonnie2079

    bonnie2079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo ihr Lieben, ich habe ein HTC Desire Z und liebe es eigentlich. Allerdings ist es im Moment ganz kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, immer wenn ich es an den PC anschliesse um mir neue Musik aufzuspielen, löscht er zwar die Lieder die ich nicht mehr haben will, die Musik die ich dann aber neu raufspiele zeigt er mir auf dem PC auch an aber sobald ich das Handy vom PC trenne ist diese neue Musik nicht mehr da !!!!!!!!!! Ich habe nur 45 Lieder drauf also können ja eigentlich nicht zu viel sein. Dann würde er mir doch auch anzeigen das kein Speicher vorhanden ist, oder ?
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch schon den Rescan Media drauf da ich ein ähnliches Problem mit Fotos hatte.
    Auch ein Neustart bringt nichts....kennt jemand das Problem und kann mir helfen ???


    LG Jessica
     
  2. Nimrod, 02.04.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo Jessica,

    Wenn der Speicher voll ist, wird das natürlich angezeigt. Welches Format haben die Musikdateien denn? Vielleicht kommt das DZ damit nicht klar.


    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bonnie2079, 02.04.2012 #3
    bonnie2079

    bonnie2079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    hmm, was genau meinst du mit dem Format ? Also es sind alles mp3 Titel. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es ist einfach sehr ärgerlich wenn man die Musik rauflädt und dann aufeinmal nichts mehr da ist. Achso und ich habe nie etwas verändert und die Lieder die cih drauf habe sind auch mp3´s , da ging es dann ja.
     
  4. Nimrod, 02.04.2012 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja das meine ich. Aber mp3 sollte ja problemlos funktionieren.

    Sind die Musikdateien denn dann noch auf der Speicherkarte vorhanden, wenn du das Handy am PC anschließt?

    Ansonsten schau mal nach ob sich in dem Ordner, in dem die Musik ist, eine Datei mit dem Name ".nomedia" befindet. Falls ja, einfach löschen (diese bewirkt, das der Ordner nicht in den Scan einbezogen wird bzw. die Dateien darin ignoriert werden).
     
  5. Ma?ach, 27.10.2014 #5
    Ma?ach

    Ma?ach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2014
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hi, hab auch das selbe Problem. Allerdings wenn ich über ES Datei Explorer
    die Musik mit dem ics Walkman auswähle, läuft alles bestens.
    Nur was komisch ist, ist halt dass er nur 1 Titel zeigt obwohl er letztens
    alle 356 angezeigt hat. Die Musik hab ich nach Bluetooth verschoben daher
    die Übersicht im Download Verzeichnis langsam unübersichtlich wurde.
    So'ne. nomedia is nich im Bluetooth Ordner drinne, aber warum zeigt er trotzdem
    nur 1 Titel an????

    Pls help
     

Diese Seite empfehlen