Musik weg

B

bonnie2079

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben, ich habe ein HTC Desire Z und liebe es eigentlich. Allerdings ist es im Moment ganz kurz davor gegen die Wand zu fliegen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, immer wenn ich es an den PC anschliesse um mir neue Musik aufzuspielen, löscht er zwar die Lieder die ich nicht mehr haben will, die Musik die ich dann aber neu raufspiele zeigt er mir auf dem PC auch an aber sobald ich das Handy vom PC trenne ist diese neue Musik nicht mehr da !!!!!!!!!! Ich habe nur 45 Lieder drauf also können ja eigentlich nicht zu viel sein. Dann würde er mir doch auch anzeigen das kein Speicher vorhanden ist, oder ?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe auch schon den Rescan Media drauf da ich ein ähnliches Problem mit Fotos hatte.
Auch ein Neustart bringt nichts....kennt jemand das Problem und kann mir helfen ???


LG Jessica
 
Hallo Jessica,

Wenn der Speicher voll ist, wird das natürlich angezeigt. Welches Format haben die Musikdateien denn? Vielleicht kommt das DZ damit nicht klar.


Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, was genau meinst du mit dem Format ? Also es sind alles mp3 Titel. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es ist einfach sehr ärgerlich wenn man die Musik rauflädt und dann aufeinmal nichts mehr da ist. Achso und ich habe nie etwas verändert und die Lieder die cih drauf habe sind auch mp3´s , da ging es dann ja.
 
Ja das meine ich. Aber mp3 sollte ja problemlos funktionieren.

Sind die Musikdateien denn dann noch auf der Speicherkarte vorhanden, wenn du das Handy am PC anschließt?

Ansonsten schau mal nach ob sich in dem Ordner, in dem die Musik ist, eine Datei mit dem Name ".nomedia" befindet. Falls ja, einfach löschen (diese bewirkt, das der Ordner nicht in den Scan einbezogen wird bzw. die Dateien darin ignoriert werden).
 
Hi, hab auch das selbe Problem. Allerdings wenn ich über ES Datei Explorer
die Musik mit dem ics Walkman auswähle, läuft alles bestens.
Nur was komisch ist, ist halt dass er nur 1 Titel zeigt obwohl er letztens
alle 356 angezeigt hat. Die Musik hab ich nach Bluetooth verschoben daher
die Übersicht im Download Verzeichnis langsam unübersichtlich wurde.
So'ne. nomedia is nich im Bluetooth Ordner drinne, aber warum zeigt er trotzdem
nur 1 Titel an????

Pls help
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Simon93
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.441
pepemurcks2109
P
Touhy
  • Touhy
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Touhy
Touhy
Zurück
Oben Unten