1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ha Te Ce, 14.11.2011 #1
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    Kann mir bitte jemand sagen was für ein Musik Widget zu empfehlen ist? Für ein tablet
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
  2. Spidey-FG, 14.11.2011 #2
    Spidey-FG

    Spidey-FG Android-Hilfe.de Mitglied

    Power AMP ist ein sehr guter Player, bei dem auch ein paar Widgets groß sind.
    OB das auch auf nem Tablet so groß werden, weiss ich nicht.
     
  3. Manni09, 18.11.2011 #3
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Hi, ich suche auch ein Widget für Musik.
    PowerAMP habe ich bereits genutzt, der hat bei mir Schindluder mit der Musik betrieben und nach Lust und Laune die Lieder pausiert, fortgesetzt, ein oder mehrere Song/s weiter...
    Ich nutze nun Winamp bin recht zufrieden, nur das/die Widget/s find ich hässlich. Gibt es Widgets die Winamp steuern können, oder gibt es noch andere Player mit nem übersichtlichen Widget?

    gruß,

    Manni.
     
  4. Keylan, 18.11.2011 #4
    Keylan

    Keylan Erfahrener Benutzer

    Also ich nutze in voller Zufriedenheit den Mortplayer für den es auch eine eigene Widgetapp mit drei verschiedenen Widgets gibt.
     
  5. Dandie, 24.11.2011 #5
    Dandie

    Dandie Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Galaxy S Music Widget verwende ich. Ist kostenlos und läuft mit dem Standard Player zusammen. Ich habe mir angewöhnt nach Möglichkeit die Standard Programme zu verwenden weil diese meistens am ausgereiftesten sind und am kompatibelsten. Ich habe beim Power Amp nicht verstanden was daran besser sein soll als am Standard Player. Der kann nicht mal Internet Radio und kostet auch noch ...