Musik wird im Player nicht angezeigt... Galaxy S7

C

c13ter

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das Problem, wenn ich Musik von einem USB stick aufs Handy kopiere, dass mir diese nicht über den Musik Player angezeigt wird. Über eigene Dateien hingegen finde ich die kopierten Ordner. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus [emoji2]
Ach ja... Galaxy S7 [emoji6]
 
Ich nehme an, dass der Medienscanner hinterher hinkt und somit die Musik-App einfach noch nicht weiß, dass da neue Dateien liegen.

Was passiert nach Neustart? Sind die Musikstücke dann im Player sichtbar?
 
Hallo [emoji5] Nö... Neustart hatte ich aucj probiert... ohne Erfolg
 
Musikdatei-Typ? MP3 oder Exot, der vom Player evtl. nicht erkannt wird?

Was passiert bei Doppelclick in den eigenen Dateien? Wird die Datei abgespielt in dem Player, der die Datei nicht erkennt?
 
Mp3... und Nein, wird nicht von dem Player abgespielt. Ist ein ganz einfacher Player der das abspielt dann. Und auch immer nur das Lied das angeklickt wurde im Ordner.

Nehme ich die Karte raus und bespiele sie direkt vom Laptop sind die Dateien über den Player vorhanden... zum verzweifeln
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.110
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten