1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von neuer777, 23.09.2011.

  1. neuer777, 23.09.2011 #1
    neuer777

    neuer777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Ich hab die musik über kies auf meine handy gespielt aber wenn ich sie abspielen will steht da "dateityp " wird nich unterstütz
     
  2. blackfire185, 23.09.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Dann hast du das falsche format. Wma dateien werden zbnicht unterstützt.

    Konvertiere sie vorher in das mp3 format dann klappt es.

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Denilson, 02.10.2011 #3
    Denilson

    Denilson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Und wie macht man die Musik von kies aufs Handy?

    Bei mir ist zB in Kies "auf Gerät übertragen" ausgegraut und kann dieses nicht klicken.

    Bekomms irgendwie nicht hin Dateien von meinem PC aufs Ace zu senden :crying:
     
  4. Jangrie, 02.10.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Du koenntest dir My Phone Explorer runterladen, damit sollte es gehen.

    Oder wenn du die Lieder auf die SD im Ace speichern willst kannst du das auch mit nem Kartenlesegeraet tun;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Denilson, 02.10.2011 #5
    Denilson

    Denilson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ich muss ne andere Lösung finden da ich derzeit kein Kartenlesegerät besitze *hust*
     
  6. Shaddar, 02.10.2011 #6
    Shaddar

    Shaddar Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Du könntest in den Einstellungen natürlich auch unter Anwendungen -> Entwicklung das USB Debugging abstellen und dein Ace als USB Massenspeicher verbinden. Dann gibts keine Probleme mit Kies ^^
     
  7. Denilson, 02.10.2011 #7
    Denilson

    Denilson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Das Programm is zumindest schon mal schnell.

    NUr wo genau muss ich denn jetzt Fotos, .mp3's, etc. ins Telefon einfügen? Also Ordnertechnisch meine ich
     
  8. Hatshipuh, 03.10.2011 #8
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du kannst eigene Ordner für die Dateien frei auf der SD Karte erstellen.
    Die Galerie und der Player scannt automatisch die ganze Karte beim Medienscan.
    Übrigens geht das Übertragen von Musik und Bildern auch ohne Software. Wenn du das Handy per USB verbunden hast, die Statusleiste runterziehen wo du den Massenspeicher aktivieren kann. Dann wird das Gerät wie ein USB Stick erkannt.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen