1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik wird nicht wiedergegeben ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von gargoyl36, 04.03.2012.

  1. gargoyl36, 04.03.2012 #1
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    eine weitere frage? Tab 10.1n
    wie oder womit kann ich Musik (mp3 o.ä) abspielen.
    habe grade einen FTP server eingerichtet ( Festplatte an EasyBox 803) auf der festplatte habe ich musik die ich jetzt gerne am TAB Hören möchte
    es werden die Ordner und stücke angezeigt, doch klicke ich ein stück an
    geht der Galaxy Tab Player auf, dass gleiche bei Videos. Und zeigt das
    das vormat nicht unterstüzt wierd. Gibt es da was anderes
     
  2. gargoyl36, 04.03.2012 #2
    gargoyl36

    gargoyl36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo habe eine app gefunden (UpnPlay) zeigt sofort die EasyBox mein Router
    Server-und Spielt die Musik ab.
    Aber ich kann keine Cover sehen die aber in den ordnern vorhanden sind.
    hat da einer eine Idee. Video Streams Laufen so gut wie gar nicht, werden zu langsam geladen, da auch eine Idee
    gruß
     

Diese Seite empfehlen