Musik wird nur teilweise erkannt

H

heggar

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mir ein samsung galaxy gekauft und wollte musik rüberziehen. ich habe es bisher immer mit wmp (synchronisationsfunktion) gemacht. wenn ich versuche die musik abzuspielen, erkennt er zwar alle lieder, kann diese jedoch nicht zuordnen. d.h. er zeigt alle lieder nur im ordner "unbekannter interpret" bzw. "unbekanntes album" an. nur ein paar wenige lieder werden automatisch dem richtigen interpret und album zugeordnet. wenn ich versuche eins der unbekannten lieder abzuspielen, erscheint die meldung, dass er dieses dateiformat nicht unterstützt, obwohl er die bekannten lieder (gleiches format) abspielt.
was kann ich tun?

danke im voraus,
heggar
 
soviel ich weis kann man die tags auch per wmp hinzufügen oder ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Bodo
Bodo
email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.132
email.filtering
email.filtering
G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.557
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten