Musik zu leise

D

deetee

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem mein erstes Android Handy, samsung galaxy mini gt-s5570, gekauft. Ich höre sehr viel Musik und musste leider feststellen das die Lautstärke nicht dem entspricht was ich mir vor stelle. Habe mir dann Poweramp runtergeladen aber zufrieden bin ich dennoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit durch irgendein hintertürchen die Lautstärke zu ändern?
 
Hmm ist meine Frage unter gegangen?
 
Wenn du dein Handy rootest kannst du es mit xloud lauter machen auf kosten der Qualität oder wenn Android 2.2 (<) vorhanden ist den Mort Player holen und im Equalizer den Schieberegler höher stellen.

Oder andere Kopfhörer kaufen, da gibts lautere und leisere (spreche aus Erfahrung)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder auch einfach beibehalten und dem Hörschaden vorbeugen, der sich anscheinend bei dir schon ankündigt :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Falls du Gingerbread haben solltest, kannst du die App Volume+ benutzen.
 
Also ich habe gute Sennheiser die bei meinem ( jetzt leider kaputten) mp3 Player laut waren. Naja dann werde ich es mal mit dem Mort Player oder volume+ versuchen und wenn das nichts bringt dann ist das eben so :glare: aber danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

E
  • ein-anderer
Antworten
4
Aufrufe
875
ein-anderer
E
K
Antworten
3
Aufrufe
503
Kukkatto
K
Supernatural
Antworten
6
Aufrufe
1.593
Supernatural
Supernatural
Zurück
Oben Unten