1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik zu leise

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von deetee, 25.11.2011.

  1. deetee, 25.11.2011 #1
    deetee

    deetee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor kurzem mein erstes Android Handy, samsung galaxy mini gt-s5570, gekauft. Ich höre sehr viel Musik und musste leider feststellen das die Lautstärke nicht dem entspricht was ich mir vor stelle. Habe mir dann Poweramp runtergeladen aber zufrieden bin ich dennoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit durch irgendein hintertürchen die Lautstärke zu ändern?
     
  2. deetee, 28.11.2011 #2
    deetee

    deetee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hmm ist meine Frage unter gegangen?
     
  3. Spider1996, 29.11.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Wenn du dein Handy rootest kannst du es mit xloud lauter machen auf kosten der Qualität oder wenn Android 2.2 (<) vorhanden ist den Mort Player holen und im Equalizer den Schieberegler höher stellen.

    Oder andere Kopfhörer kaufen, da gibts lautere und leisere (spreche aus Erfahrung)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheDarkRose, 30.11.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Oder auch einfach beibehalten und dem Hörschaden vorbeugen, der sich anscheinend bei dir schon ankündigt :razz:
     
    jna bedankt sich.
  5. AndroGirl, 30.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Falls du Gingerbread haben solltest, kannst du die App Volume+ benutzen.
     
  6. deetee, 30.11.2011 #6
    deetee

    deetee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Also ich habe gute Sennheiser die bei meinem ( jetzt leider kaputten) mp3 Player laut waren. Naja dann werde ich es mal mit dem Mort Player oder volume+ versuchen und wenn das nichts bringt dann ist das eben so :glare: aber danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen