Musikalben stimmen nicht

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe community,

ich weiß nicht ob das da reingehört da es sich aber um den Standard Android musikplayer handelt denke ich mal bin ich hier richtig.

und zwar folgendes Problem! ich habe auf der SD-karte einen ordner music. in diesem ordenr befinden sich weiter ordner die ein album representieren also BSP. linkin park - the catalyst! weiters ist jede dieser musikdateien mit richtigem ID3Tag ausgestattet also alle musikstücke in einem Ordner haben im ID3Tag das gleiche Album!

wenn ich jetzt aber auf meinem handy im player auf alben gehe macht er mir aus jedem musikstück ein album mit dem richtigen albumnamen jedoch nur das eine lied drinen!

im endeffekt habe ich 20 alben mit dem namen the catalyst und in jedem ist ein anderes lied von linkinpark drinnen!

kann man das iergendwie zusammenfassen oder anderst ändern!

mfg
 
Keiner eine idee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
U
Antworten
41
Aufrufe
809
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.660
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten