1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikcover fehlen...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von 4forfun, 12.10.2011.

  1. 4forfun, 12.10.2011 #1
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ich habe mir ein SE arc s gekauft und habe auch mal meine Lieblingssongs draufgespielt... Leider werden nur sporadisch die Albumcovers angezeigt... und ich habe auch bisher keine Funktion gefunden wo man die Albumcover downloaden kann... habt Ihr auch das Problem...??? oder kann mir einer eine Lösung anbieten...???

    vielen Dank
     
  2. Favole_93, 16.12.2011 #2
    Favole_93

    Favole_93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Mir ist es auch lieber wenn die Cover angezeigt werden ;)

    Ich habe da ein Programm (Mp3tag), und damit kann man ein Lied "bearbeiten", kann zb den Interpreten angeben, das Album ergänzen oder in deinem Fall auch das Album Cover hinzufügen. Einfach bei Google eins raussuchen und dann einfügen.

    Ich hoffe dass konnte dir weiter helfen
     
    4forfun bedankt sich.
  3. 4forfun, 29.12.2011 #3
    4forfun

    4forfun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S

    vielen Dank für Deine Hilfe...

    habe mich heute mal umgeschaut und eigentlich noch was besseres gefunden... schau mal nach "Cover Art Downloader" macht es eigentlich automatisch und da wo er nichts findet kann man noch Hand anlegen (manuell suchen lassen)... finde ich eigentlich noch eleganter...

    viel Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen