1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikdateien /Videos ...sharing..

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ralle1, 08.05.2012.

  1. Ralle1, 08.05.2012 #1
    Ralle1

    Ralle1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin.
    Interessantes trug sich zu als kollegen und ich zusammen saßen und einer seine umfangreiche mp3 sammlung für alle im näheren umkreis zur verfügung stellen wollte. (Wlan und Blutooth ON).
    Ein Android-neuling sagt: ich krieg das nicht hin. Finde finde keine dateien von euch.
    hm, denk ich, das muss doch einfach so gehen...gib mal her dein handy.
    gesucht...gesucht...nix passendes gefunden. der arme tropf hatte echt nur die werksseitig gelieferten apps, nix pro titanium oder superU etc...tzetze

    Großtuerisch mein HTC ausgepackt (alleine von der haptik her jedem plastik-galaxy weit überlegen)...also..bei mir auf meinem PRo-R00ted-superduper-OCed ICS HTC gesucht....ja..ne....fehlanzeige.
    hab da einiges an sharing apps fürs streaming von movies etc...wofür dann aber trotzdem irgendwo ein server aufgemacht werden muss.

    bissi geg00gelt und dropbox gefunden.

    tolle sache, aber....wenn man da was streamen will, dann kostet das doch traffic und das 1zu1, je nach dateigröße.
    oder lieg ich da falsch?

    bevor ich jetzt irgendwelche apps ziehe und installiere und mein geliebtes Sensa zumülle...hat jmd nen tipp, welche app gut und geeignet ist?

    is double-tap ok?


    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  2. jna, 08.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wenn ich dein Geschreibsel richtig deute, suchst Du einen UPnP-Server, z.B. Twonky oder Bubble.
     
  3. Ralle1, 08.05.2012 #3
    Ralle1

    Ralle1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    ist es wirklich so unverständlich, was ich suche? sry.

    kurzform für galaxy user : :)

    4 leute sitzen mit ihren androids zusammen.
    einer hat musik auf seinem handy, die er mit den anderen teilen will.

    welches app benötigen die 4 leute..?



    ;)

    ich google mal, was twonky und bubble so können.
     
  4. jna, 09.05.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Der Begriff "teilen" ist halt unscharf.
    Kopieren oder abspielen?

    Und spar dir die Anspielungen, was für ein toller Hecht du bist, und das Samsungianer alles Lamer -- DU suchst hier Hilfe, nicht ich.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. Ralle1, 09.05.2012 #5
    Ralle1

    Ralle1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    hey...cool bleiben, das war nur aus 'ner bierlaune heraus geschrieben und völlig selbstironisch dargestellt. das könnte man uU erkennen.
    bitte nix reininterpretieren. nutzt keinen ...
    deine apps sind NICHT was ich suche.
     
  6. jna, 09.05.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann ist immer noch nicht klar, was du suchst.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen