1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikdaten per Bluetooth versenden...

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von tini2305, 08.11.2010.

  1. tini2305, 08.11.2010 #1
    tini2305

    tini2305 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    hallo
    folgendes problem: ich möchte via bluetooth musik versenden, blicke aber nicht wie. ausserdem klappt es nicht, mein handy mit einem anderen via bluetooth zu verbinden. es sagt immer "gekoppelt jedoch nicht verbunden". wie kann ich es jetzt verbinden, es wird nämlich keine aktion ausgeführt wenn ich auf den namen des zu verbindenden handys tippe. es passiert einfach nix :confused2:
    also bitte bitte hilf mir einer :)
     
  2. Peter_, 22.12.2010 #2
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009

    Hab das gleiche Problem: ich kann Daten empfangen aber keine Daten via Bluetooth verschicken.
    Könnte jemand erklären wie das funktioniert?!

    Vielen Dank!
     
  3. boykott, 23.12.2010 #3
    boykott

    boykott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    ich mache das mit dem RootExplorer (geht auch ohne Rootrechte),einfach länger auf die Datei klicken und im Optionsmenue auf senden und dann Bluetooth auswählen. Diese Funktion unterstützt nicht jeder FileExplorer. Danach bekommt der andere ne Anfrage und wenn er diese bestätigt wird die Datei gesendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  4. Peter_, 24.12.2010 #4
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    @boykott: Muss ich dafür extra ein Programm runterladen?!
    Ist es nicht möglich einfach so eine Datei per Bluetooth zuschicken?!

    Frohe Weihnachten.
     
  5. Razor97, 29.12.2010 #5
    Razor97

    Razor97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    @boykott welchen FileExplorer muss man den runterladen? Bei dem insallierten FileExplorer steht da nämlich nur:

    Umbenennen

    Löschen

    Eigenschaften

    Ausschneiden von

    Kopieren

    Bitte hilf mir!

    @peter du hast völlig recht! wenn man so viel geld für das Handy ausgibt sollten diese programme schon installiert sein.
     
  6. boykott, 03.01.2011 #6
    boykott

    boykott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010

Diese Seite empfehlen