musikdaten werden nur nicht mehr im player angezeigt

S

sonntagswetter

Neues Mitglied
0
bitte vegebt mir, ihr lest dieses thema bestimtm schon zum 100 tausendsten mal. aber ich hab viel gegoogelt, viel gesucht und viel probiert, es lies sich keine lösung finden! ihr hier seit meine letzte hoffnung!!!

-habe seit ein paar tagen das galaxy ace
-meine daten(bilder,musik) habe ich mittels MyPhoneExplorer(kies funktioniert(warum auch immer)bei mir nicht) und über wlan aufs handy gebracht
-erst habe ich all die musik in den ordner media/audio/notifications (es war der einzige ordner unter media der bei mir existiert hat) getan
-die musik wurde im player angezeigt
-weil ich aber meine eigenen lieder als klingelton haben wollte, habe ich rumgegoglet und gesehen dass man einen 'ringphones' ordner braucht
- ... welchen ich auch erstellt hab und meine musik dortreingezogen hab.
-aus dem ordner notifications habe ich alles gelöscht
-die musik wurde im player nicht mehr angezeigt!!

& jetzt habe ich alles getan was in meiner macht stand: hab wieder alle daten in notification geladen, hatte nun alle lieder in beiden ordnern drinne, habe nach .nomedia gesucht, diese hab ich aber nicht gefunden, hab alles hin und her geschoben, alles gelöscht, neu geladen.

Die Musik wird als Klingelton angezeigt, die Bilder in der galerie, nur im player sind sie nicht mehr zu finden.

es tut mir wirklich sehr leid wenn ich euch mit diesem thema nerve, aber ich suche nun wirklich seit 2 tagen im web und finde nichts entsprechendes.
bitte helft mit :(
 
Die Musik, die man in die /media Ordner einfügt, werden eigentlich vom Mediaplayer ausgeschlossen, da diese für Klingeltöne zuständig sind, und man will ja nicht die Klingeltöne unbedingt zwischen den ganzen Liedern hören.
Daher am Besten die Lieder, die du im Player hören willst, in einen normalen Musikordner, die Stücke, die du als Klingelton haben willst, nochmal zusätzlich in den /ringtones Ordner kopieren.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
ach, doch so einfach?^^ es geht jetzt wieder. vielen,vielen,vielen lieben dank! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.665
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten