1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikerkennung nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von smiley2925, 23.05.2012.

  1. smiley2925, 23.05.2012 #1
    smiley2925

    smiley2925 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo!

    Ich bin mir sicher, dass auf dem Xcover die Anwendung "Musikerkennung" vorinstalliert ist. Ich habe diese Funktion auch schon verwendet und hat funktioniert. Seit ein paar Tagen finde ich diese Funktion jedoch nicht mehr. Wenn ich die Anwendung "Musik" öffne komme ich sofort zu der Liste mit den gespeicherten Musiktiteln - vorher war da jedoch die Auswahl zwischen MP3Player und Musikerkennung.
    Vielleicht habe ich unwissentlich eine Einstellung verändert, die dies verursacht. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. bejonwe, 23.05.2012 #2
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Tablet:
    Acer Iconia A210/A211
    Das würde mich schon sehr wundern... Ich hab sowas nie gehabt! Simlock (also telefongesellschaftsspezifische Änderungen), Branding, Original-System?

    bejonwe

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  3. email.filtering, 23.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. Wie hieß denn das Programm bzw. was hat es gemacht / bewirkt?
     
  4. smiley2925, 23.05.2012 #4
    smiley2925

    smiley2925 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Es war kein eigenes Programm sondern eine zusätzliche Funktion wenn man die Anwendung "Musik" öffnet (Aufnahme eines laufenden Titels, der dann über Internet erkannt wird - Name und Interpret) - da ihr aber diese Funktion beim xcover nicht kennt bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich diese Funktion das letzte Mal benützt habe, als ich noch das alte Handy hatte
     
  5. bejonwe, 23.05.2012 #5
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Tablet:
    Acer Iconia A210/A211
    Was anderes wäre eigenartig!

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
     
  6. torsten66, 20.07.2013 #6
    torsten66

    torsten66 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover
    habe das gleiche problem
    es gab die einstellung synchronisierung um auf die speicherkarte aufgespiele musik in die bibotek einzufügen
    aber ich finde es nicht
     

Diese Seite empfehlen