1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mr.Jump, 16.05.2011 #1
    Mr.Jump

    Mr.Jump Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    zuerst: Ich bin mit dem GS total zufrieden. Bis auf eine Sache. Mein Ziel war es, die komplette Musik (grad mal 8Gb) auf das Handy zu übertragen, sodass ich keinen MP3 Player mehr brauche. Mein Problem ist aber, dass das Handy aus irgendeinem Grund bestimmte Lieder nicht erkennt, bzw. diese Lieder als Unknown Interprets definiert?! Mein I-Pod hatte da niee Probleme. Bsp. AC/DC: Album : Back in Black: bestimmte Lieder dieses Albums übernimmt er perfekt, einzelen sortiert er förmlich aus und sortiert sie unter unkown Interprets ein?! ICh habe die Formate mal genau verglichen und beides sind MP3?! WIe kann das sein?:blink: Kennt ihr ein Programm, mit dem man vll alle Formate angleichen kann?! oder warum sortiert es dann trotzdem aus? Sowohl bei den richtig einsortierten, als auch beid en falschen habe ich die gleichen Interpretetn angeben!!
    DANKE!!!
    LG
    Mr.JUmp
     
  2. #frank, 17.05.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind die MP3 Tags bei den Dateien vielleicht unterschiedlich gepflegt?
     

Diese Seite empfehlen