Musiklautstärke regeln und Display bleibt aus - möglich?

K

klaasklever

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich nutze den Mortplayer und regele oft beim Musikhören an der Lautstärke herum. Leider geht jedesmal das Display an, wenn ich das tue und das nervt extrem. Es ist egal, ob der Mortplayer im Vorder- oder Hintergrund aktiv ist, ich denke, es liegt am System. Gibt es Abhilfe dafür?

Bisherige Suche hier oder im Netz brachte leider keine Ergebnisse.

Dank, Gruß, kk
 
lass mich raten:
einstellungen->sicherheit->automatisch sperren
ist auf eine zeit eingestellt

wenn das bei mir der fall ist, dann kann ich das display via laustärkenknopf an machen

wenn sofort ausgewählt ist, bleibt der laustärkenknopf ohne funktion!


... meiner meinung nach ein kleiner bug der nerven kann!
 
doch macht er wenn man
unter
einstellungen->sicherheit->automatisch sperren
z.b. 10min angegeben hat

wenn man nun in den 10min bei ausgeschaltetem display auf die laustärke tasten kommt, geht das display an

_____________________
galaxy nexus 4.04 orginal
 
Bei mir nicht, aber das wird daran liegen, dass die CyanogenMod Devs diesen Fehler schon behoben haben.
 
stimmt, die autosperre ist an. ausstellen kann ich sie leider auch nicht danke einiger sicherheitsvorschriften eines tools. nun, ich werde mir was überlegen oder damit leben.

danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Sandmann11
S
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.107
nowmann
N
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Zurück
Oben Unten