1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. klaasklever, 31.05.2012 #1
    klaasklever

    klaasklever Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich nutze den Mortplayer und regele oft beim Musikhören an der Lautstärke herum. Leider geht jedesmal das Display an, wenn ich das tue und das nervt extrem. Es ist egal, ob der Mortplayer im Vorder- oder Hintergrund aktiv ist, ich denke, es liegt am System. Gibt es Abhilfe dafür?

    Bisherige Suche hier oder im Netz brachte leider keine Ergebnisse.

    Dank, Gruß, kk
     
  2. sad21, 31.05.2012 #2
    sad21

    sad21 Junior Mitglied

    lass mich raten:
    einstellungen->sicherheit->automatisch sperren
    ist auf eine zeit eingestellt

    wenn das bei mir der fall ist, dann kann ich das display via laustärkenknopf an machen

    wenn sofort ausgewählt ist, bleibt der laustärkenknopf ohne funktion!


    ... meiner meinung nach ein kleiner bug der nerven kann!
     
  3. gokpog, 31.05.2012 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  4. sad21, 31.05.2012 #4
    sad21

    sad21 Junior Mitglied

    doch macht er wenn man
    unter
    einstellungen->sicherheit->automatisch sperren
    z.b. 10min angegeben hat

    wenn man nun in den 10min bei ausgeschaltetem display auf die laustärke tasten kommt, geht das display an

    _____________________
    galaxy nexus 4.04 orginal
     
  5. gokpog, 31.05.2012 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Bei mir nicht, aber das wird daran liegen, dass die CyanogenMod Devs diesen Fehler schon behoben haben.
     
  6. klaasklever, 31.05.2012 #6
    klaasklever

    klaasklever Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    stimmt, die autosperre ist an. ausstellen kann ich sie leider auch nicht danke einiger sicherheitsvorschriften eines tools. nun, ich werde mir was überlegen oder damit leben.

    danke!
     

Diese Seite empfehlen