Musiknamen ändern sich

M

Maisgurke123

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich mir Lieder, die ich von YouTube gedownloadet habe, vom PC auf das Handy hole ändern sich die Namen der Lider im Ace immer zum YouTube-Titel und nicht so, wie ich sie benannt habe. Dadurch ist alles sehr unsortier und ich muss erst lange nach bestimmten Songs suchen.
Kann man das irgendwie ändern?
Danke!
 
Hi,

Mit welchem Programm/Webdienst hast du die Lieder heruntergeladen?
 
mit youtube converter und auf filsh.net.
 
Hast du auch die Tags angegeben?
 
ähhm sorry was meinst du damit jetzt? ^^
 
Du kannst entweder vor dem runterladen die ID3-Tags eingeben (also Name des Songs, des Sängers, Albums, etc.) oder auch hinterher zum Beispiel am PC mit MP3Tag etc. bearbeiten. Android liest diese Informationen aus und sortiert nach Möglichkeit nach diesen tags. Beim YouTube to MP3 Converter (den ich selbst benutze), wird einfach nur der YouTube-Titel als Tag verwendet, sofern man nichts manuell eingibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maisgurke123
Danke, ich hab mir das Prog. jetzt mal geladen nur kann ich da keine .mp3 Formate adden.
 
also du kannst das problm umgehen indem du dir mit einer app aus dem market direkt auf das handy die lieder downloadst. ist einfacher schneller und die namen stimmen eigentlcih
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
2
Aufrufe
2.781
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten