1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikordner werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von veriatea, 30.07.2009.

  1. veriatea, 30.07.2009 #1
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe auf meinem Galaxy ca. 10 MP3 und OGG Alben als Verzeichnisse über USB hochgeladen.
    Es werden aber nur 4 erkannt! Die anderen sind einfach nicht da!

    Ich nutze den Player, der direkt dabei war.
    Getagget sind alle Stücke.

    Ich kann das nicht nachvollziehen. :(
     
  2. Thyrion, 30.07.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das scheint eine Eigenart von Android zu sein. Dir hilft die App SDRescan, ein Reboot oder evtl. (bei Meridian z.b.) Album -> Menü -> Aktualisieren
     
  3. veriatea, 30.07.2009 #3
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Danke werde ich mal testen. Ein Reboot brachte nichts, das habe ich schon probiert. Werde mir den Player und das andere App mal ansehen.
     

Diese Seite empfehlen