1. m1ch1, 02.01.2012 #1
    m1ch1

    m1ch1 Threadstarter Junior Mitglied

    hi
    ich habe gerade meine speicherkarte formatiert, und meine neue musik samlung übertragen.

    bisher war, wenn ich das handy von hochkannt auf beitbild gedreht habe die ganzen leider/alben in einer art halbkugel dahrgestellt. (mehrere zeilen übereinander)

    nun ist es aber nurnoch eine zeile, die auch nicht alle alben dahrstellt.

    kann es daran liegen, dass ich nun sämtliche lieder in ordnern nahc alben sortiert habe? bisher hatte ich einfahc alle in einen ordner gepackt und nciht sortiert.

    MfG M1ch1

    PS: oder wurde der mediaplayer durch das andoid 2.3 update verändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. thomasheins, 03.01.2012 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein, das dir ein paar Tasten fehlen? :D