1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jmacojc, 28.06.2010 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    ich habe folgendes problem. beim standard musikplayer sind lieder in der liste die überhaupt nicht mehr auf der sd-card sind. gleichzeitig werden nicht alle die auf der sd-card sind, angezeigt. ich habe schon die daten der musik app gelöscht. hat leider auch nichts gebracht. habe jetzt neue player installiert, ³ und doubletwist, bei beiden das gleiche problem. nur mortplayer zeigt alles richtig an. finde ich aber vom design nicht sehr attraktiv. wo könnte das problem liegen? ach ja, ich habe cm 5.08 test4 drauf.
     
  2. Toorop, 28.06.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal die App "SDRescan".
     
  3. jmacojc, 28.06.2010 #3
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    funktioniert leider nicht. scheint echt ein ziemlich großer fuck up zu sein. ^^
     
  4. scheichuwe, 28.06.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" (wenn's den Punkt nicht gibt, einfach weglassen) - Medienspeicher - Daten löschen
     
    jmacojc bedankt sich.
  5. jmacojc, 28.06.2010 #5
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke. das hat funktioniert!