1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer auf dem Sperrbildschirm - Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von x3Popcornx3, 06.07.2012.

  1. x3Popcornx3, 06.07.2012 #1
    x3Popcornx3

    x3Popcornx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Vor kurzem hatte ich noch das Samsung Galaxy S2. Auf diesem war es möglich, ohne den Bildschirm zu entsprerren, den Musikplayer zu sehen und auch ein Lied weiter zu machen. Einen "mini-Musikplayer" auf dem Sperrbildschirm. Gibt es sowas nun auch für das Galaxy S3??

    Bin um jede Antwort froh!

    Vielen Dank im Voraus :drool:

    LG Steffi
     
  2. houmi453, 06.07.2012 #2
    houmi453

    houmi453 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Klar wenn du die obere leiste wo dein Empfang, zeit etc.ist runter ziehst.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bandit1976, 06.07.2012 #3
    bandit1976

    bandit1976 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,153
    Erhaltene Danke:
    5,691
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Das geht ja wohl nicht wirklich, denn er meint den Sperrbildschirm!

    Einzige Möglichkeit ist wohl mit der Schnellstartleiste. Also Einstellungen, Sicherheit, Optionen zum Sperren des Bildschirms, Schnellzugriff. Den aktiveren und den Musicplayer dazu fügen.
    Gruß Matze

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. SlntBob, 06.07.2012 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Die Benachrichtigungsleiste kann man doch auch im Sperrbildschirm runterziehen, also kein Problem. Ansonsten bieten andere Player, wie z.B. PowerAmp einen eigenen Lockscreen
     
  5. x3Popcornx3, 06.07.2012 #5
    x3Popcornx3

    x3Popcornx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hei vielen Dank für eure Tipps. Leider klappt das nicht mit dem runterziehen der Benarichtigungsleiste. Beim S2 schon aber nicht beim S3
    Schade, das war auf meinem S2 ziemlich praktisch. Aber muss man dazu extra was runterladen? Oder gibt es da nicht einfach eine Einstellung?
     
  6. SlntBob, 06.07.2012 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Doch klar funktioniert das. Oder hast du ein Sperrmuster oder ähnliches eingerichtet?
     
  7. Dr.Franz, 06.07.2012 #7
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hole dir Power Amp und du hast deinen Player auf dem Lockscreen.
    Ab und an muss man leider ein wenig investieren
     
  8. x3Popcornx3, 06.07.2012 #8
    x3Popcornx3

    x3Popcornx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Nein gar nichts. Keine Sperre oder so. Den Hilfetext hab ich weggemacht, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen.
    Wieso, geht das bei dir?
     
  9. SlntBob, 06.07.2012 #9
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Auf jeden Fall! Beim tippen auf eine Notification eines Programms gerate ich sogar direkt in die App, ohne den Bildschirm nochmal zu entsperren wie bei Vanilla Android.

    http://youtu.be/6KGbwy1pOEc
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  10. Mike S., 07.07.2012 #10
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Also wenn du dein Handy sperrst mit eine Pin oder Passwort dann hast du den player auf dem Entsperrbildschirm wie beim S2 (hatte ich vorher auch). Wenn nicht, dann einfach beim Musik hören nur die Statusleiste runterziehen und da hast du ja auch den Player. Ansonsten wie schon empfohlen wurde, Poweramp downloaden. Es reicht die kostenlose Variante und da brauchst du nur unter den Einstellungen Locken screen aktivieren ;-) Also hast du auf jeden Fall genug Optionen bequem Musik zu hören ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    x3Popcornx3 bedankt sich.
  11. x3Popcornx3, 08.07.2012 #11
    x3Popcornx3

    x3Popcornx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Danke für den Tipp. Funktioniert leider garnicht. Weder Pin noch Passwort....
     
  12. Dr.Franz, 08.07.2012 #12
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Die kostenlose ist aber meines Wissens eine Trial die nach einiger Zeit ablaeuft
     
  13. SlntBob, 08.07.2012 #13
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Ja, ist ne Trial. Aber da es imho der beste Player für Android ist, kann man auch ruhig was dafür bezahlen.
     
  14. Randall Flagg, 08.07.2012 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Also mir gefällt der Player Pro besser, der ist nicht so überladen und bietet den Lockscreen auch.
    Wenn Du testet, dann probiere den auch mal aus. Den kannst ebenfalls 7 Tage gratis testen.
     
    SlntBob bedankt sich.
  15. Mike S., 08.07.2012 #15
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    @ x3Popcornx3. Hmm... seltsam. Bei mir klappt es immer mit Passwort. Dann bleibt dir nur Poweramp oder player pro. Die funzen 100%

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. AndroidVirus, 08.07.2012 #16
    AndroidVirus

    AndroidVirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2012
    habt ihr auch das problem, das man mit der normalen musik app nicht in hintergrund lassen kann und hören kann?
     
  17. Mike S., 08.07.2012 #17
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Kann ich nicht bestätigen. Ich kann es im Hintergrund laufen lassen und nebenbei im Internet surfen, sms schreiben, spielen usw. Es ist ja stardart. Wie verlässt du denn immer die Musikapp? Mit der Hometaste oder Zurücktaste?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie mach ich bei dem a3 die Musik auf das entsperr Bildschirm

    ,
  2. musikplayer aud sperrbildschirm s2