1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer Auswahl

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Gorkde, 12.01.2011.

  1. Gorkde, 12.01.2011 #1
    Gorkde

    Gorkde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich habe seit einiger Zeit unter MUSIK folgendes Problem:

    Ich habe zuhause 4 Internetradios, welche von RECIVA sind. Diese werden im Netzwerk angezeigt, weil sie Musik von anderen UPnP Geräten wiedergeben können.

    Als ich das erste Mal getestet habe habe ich ihn nach Playern suchen lassen und er hat mir die Geräte als "Reviva Radio" angezeigt (4 Stück).

    Da das Widergeben auf diesen aber nicht zu klappen scheint, habe ich es nie genutzt.

    Leider ist es seit dem aber so, dass er immer ein Reciva Radio in der Liste der auszuwählenden Player hat und dier Musikplayer als auch die Bildanzeige immer zuerst versuchen statt auf dem Telefon die Anzeige auf dem Radio zu machen und ich muss jedesmal manuell umstellen.

    Es kommt auch keine Nachfrage was ich standardmäßig verwenden will.

    Kann man das eine Radio was er immer anzeigt irgendwie als Standard hinterlegt ist und wie bekomme ich das weg? Ich habe mal irgendwo was gelesen, dass man die Standardwidergaben irgendwo löschen kann

    Was kann man machen, damit er die Liste der erkannten Geräte leert oder wie sorge ich dafür, dass er immer zuerst das Handy als Widergabe nimmt, wenn ich manuell nichts anderes wähle?

    Nachtrag:
    Ich habe was gefunden,wie man unter Einstellungen->Anwendungen->Verwalten die hinterlegte Standardeinstellung aufheben können soll, aber ich kann da wenn ich auf MUSIK gehe den Button nicht anklicken, weil er grau hinterlegt ist. Auch bei allen anderen ANwendungen ist er soweit ich gesehen habe nur grau. Geht es ggf. noch woanders, oder woran liegts, dass ich es nicht aufheben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011

Diese Seite empfehlen