Musikplayer beenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von cutie07, 13.07.2011.

  1. cutie07, 13.07.2011 #1
    cutie07

    cutie07 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    bin sowohl neu hier als auch Neubesitzer eines 550er.

    Soweit läuft alles gut, aber als ich versucht habe die Musikwiedergabe zu beenden habe ich das leider nur mit "Löschen von der Playlist" geschafft. Die Bedienungsanleitung schreibt leider nicht, wie man die Wiedergabe beendet und auch in der Suchfunktion hier hab' ich nichts gefunden. Sicher übersehe ich irgendetwas, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. flo-95, 13.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Einfach beim aktuell wiedergegebenen Titel auf den Play/Pause-Button tippen.
     
  3. cutie07, 14.07.2011 #3
    cutie07

    cutie07 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Danke, die Lösung ist sehr simpel. Deswegen hab ich das wohl übersehen. Dachte immer, daß man das Begonnene auch beenden muß.

    Vielen Dank und allzeit guten Empfang!
     

Diese Seite empfehlen