Musikplayer beenden?

C

cutie07

Neues Mitglied
14
Hallo,

bin sowohl neu hier als auch Neubesitzer eines 550er.

Soweit läuft alles gut, aber als ich versucht habe die Musikwiedergabe zu beenden habe ich das leider nur mit "Löschen von der Playlist" geschafft. Die Bedienungsanleitung schreibt leider nicht, wie man die Wiedergabe beendet und auch in der Suchfunktion hier hab' ich nichts gefunden. Sicher übersehe ich irgendetwas, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hi,

Einfach beim aktuell wiedergegebenen Titel auf den Play/Pause-Button tippen.
 
Danke, die Lösung ist sehr simpel. Deswegen hab ich das wohl übersehen. Dachte immer, daß man das Begonnene auch beenden muß.

Vielen Dank und allzeit guten Empfang!
 

Ähnliche Themen

K
  • Klausi
Antworten
2
Aufrufe
2.372
Fotograf0073
F
C
Antworten
0
Aufrufe
1.068
corpraider
C
G
Antworten
30
Aufrufe
7.477
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten