1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer - bestimmte Ordner sollen nicht in Datenbank aufgenommen werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von JuppCappellmann, 22.11.2010.

  1. JuppCappellmann, 22.11.2010 #1
    JuppCappellmann

    JuppCappellmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Tach zusammen,
    ich bin der Neue...
    Ich habe mein Defy jetzt ca. 10 Tage und bis jetzt läuft's super.
    Eine Frage habe ich:
    Auf meiner SD-Karte sind ein zwei Ordner, die von Spielen dort angelegt worden sind und darin befinden sich u.a. auch MP3-Dateien. Im Musikplayer werden diese Dateien leider auch angezeigt. Da ich meisst 'Alle Titel zufällig wiedergegen' wähle, müsste ich mir dann irgendwann irgendwelches Spielegedudel anhören, was ich natürlich nicht möchte. Gibt es eine Möglichkeit (außer den Spieleordner zu löschen) diese Dateien aus der DB zu löschen bzw. den Player dazu zu zwingen, nur ein bestimmtes Verzeichnis und dessen Unterverzeichnis auf der SD-Karte zu scannen?
     
  2. schmidi, 22.11.2010 #2
    schmidi

    schmidi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2010
    JuppCappellmann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen