1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer - Cover lassen sich nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Djerun, 01.05.2011.

  1. Djerun, 01.05.2011 #1
    Djerun

    Djerun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hi,

    habe mein Arc soweit hinbekommen, nur mit der Musik hapert es noch.

    Habe meine komplette ITunes Mediathek ins Media Go importiert, hat alles wunderbar funktioniert. Da werden auch alle Cover angezeigt, hats sich ja schließlich selber geladen.
    Aufs Arc verschieben klappt auch, hört sich toll an :)

    Leider zeigt mir der Player auf dem Handy aber nicht ein einziges meiner Cover an...

    Jemand ein ähnliches Problem?


    Djerun
     
  2. Homer66, 01.05.2011 #2
    Homer66

    Homer66 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    kann ich bestätigen, genau dasselbe Phänomen. Habe aber noch keine Lösung. Denke mal das Bilformat von iTunes und Android sind nicht kompatibel.
     
  3. G1Fanatic, 02.05.2011 #3
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Na bei mir schmeist es die Cover durcheinander warum auch immer. Auf dem PC ist alles Ordentlich und die Cover da wo sie hingehören.
     
  4. SteveX1982, 05.05.2011 #4
    SteveX1982

    SteveX1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Okay. Also ich benutze Audials Tunebite 8 ("digitales high-speed-dubbing"). Das schiebt die MP3s dann auch direkt auf die Speicherkarte.
    Wenn ich dann im Anschluss Media GO von SE lade, kriege ich wunderbar die passenden Cover geliefert. Gut, manche bleiben frei, aber was solls.
    Kann es sein, dass da was in den tags nicht stimmt?
     
  5. Serodin, 05.05.2011 #5
    Serodin

    Serodin Gast

    Bei mir ist es so, das die Covers auf dem Handy selten angezeigt werden, aber auf meinem Live View schon.

    Ok, ich schaue jetzt nicht so oft beim Musik hören auf's Handy. Trotzdem ist das manchmal schon ärgerlich
     
  6. G1Fanatic, 05.05.2011 #6
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tags stimmen schon ist alles gekaufte Musik.
     

Diese Seite empfehlen