Musikplayer erkennt alle Sounddateien vom Stein!

K

KenMasters

Neues Mitglied
0
HI,
Hab einige Spiele vom Market runtergeladen.Mein Problem ist das mein Musikplayer die Sounddateien von den Spielen erkennt und diese dann auch in der Medien Bibliothek angezeigt werden.Was kann ich bei diesem Problem denn machen?

Lg
 
Erzeuge in den Ordnern mit den fraglichen Soundfiles eine Datei mit Namen ".nomedia" (ohne die Anführungszeichen). Android indiziert keine Mediendateien in Ordnern mit dieser Datei. Am einfachsten erzeugst du die Datei, indem du im Terminal eingibst "touch /sdcard/pfad/zu/den/soundfiles/.nomedia".
 
Oder du nimmst den Mortplayer ; -)
 
player gibt´s genügend, in denen man die zu indizierenden ordner festlegen kann, aber bspw auch die gallery indiziert ordner mit bilddateien wie z.b. meinen copilot-ordner. eine .nomedia rein und schluß is mit dem spuk.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten