MusikPlayer findet keine Lieder?

bushida87

bushida87

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
ich habe gestern auf CM7 geupdatet. Bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
Nur habe ich nun das Problem das mein Musikplayer meine Lieder nicht mehr findet. Habe Winamp probiert und dort ist das selbe Problem. Weiss jemand eine Lösung?
Danke :)
 
Bei mir läuft es einwandfrei!

Ich hatte das Problem aber auch mit der RC3 von vorgestern... Mit der von gestern geht es gut ;)

Probier mal den PowerAMP Player! Mit dem hat es bei mir gut geklappt! Und wenn der nicht funktioniert, lade dir den Astromanager und geh ins Verzeichnis wo du deine Musik gespeichert hast. Dann kannst du die Lieder von dort aus abspielen

Lg Milestone_Poweruser
 
Ja funktioniert :) danke das hilft mir erstmal aus...bis das problem komplett behoben ist :)
 
bushida87 schrieb:
Ja funktioniert :) danke das hilft mir erstmal aus...bis das problem komplett behoben ist :)

Danke drücken ;)
 
einfach mal in dem sammelthread mitlesen oder sich informieren hätte auch geholfen anstatt einfach irgendwas draufflashen und wundern, dass es nicht geht.
 

Ähnliche Themen

aPollO2k
  • aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
896
Loader009
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
iZodiac
  • iZodiac
Antworten
15
Aufrufe
2.011
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten