1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer für archos 101

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tuner, 30.07.2011.

  1. tuner, 30.07.2011 #1
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hallo zusammen .
    ich suche einen player der es schafft das ich mit der musik ,welche ich auf einer externen festplatte habe , eine playliste erstellen kann . bisher konnte ich nur die order der festplatte anklicken ,was aber immer mit vielen klicks verbunden ist . ich suche also einen player wo ich mehrere playlisten erstellen kann und die musik aber trotzdem von der externen platte kommt .
    vielen dank
     
  2. Cynob, 30.07.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,732
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    probiers mal mit "PowerAMP" ich find den eigentlich ganz brauchbar - kann playlisten anlegen, hat nen brauchbaren Equalizer und so.
     
  3. dazw, 30.07.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Verschoben ~
     

Diese Seite empfehlen