1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. sylar810, 08.07.2012 #1
    sylar810

    sylar810 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hey
    Ich würde gerne meine Musik nach Ordnern sortiert abspielen und nicht nach Interpreten, Alben usw...
    Mir ist bewusst, dass es unzählige Programme im play store (folder player,...) gibt, aber die unterstützen nicht die Funktionen beim Lockscreen (ein Lied weiter,...)?!
    Danke :)

    [Galaxy S I9000 ICS CM9, nightly vom 27.06.2012]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  2. jna, 08.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    verschoben, da es dort, wo du es gepostet hast, gar nicht hingehörte.
     

Diese Seite empfehlen