1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Wishu, 28.01.2010.

  1. Wishu, 28.01.2010 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meine Musik auf der SD-Karte geändert. Sprich: Komplett neu drauf gespielt. Da ich auch gleichezeitig für alle Alben AlbumArts hinzugefügt habe, wollte ich nun gleich testen, ob der Player drauf zugreifen kann.

    Allerdings kann ich jetzt auf nichts mehr zugreifen. Der Player bleibt einfach schwarz und ab und an kommt der Dialog, wo ich Schließen erzwingen oder warten kann.

    Hatte jemand schon mal das Problem? Kommt der Player vielleicht nur mit einer bestimmten Menge an Musik klar?

    Gruß
    Wishu

    EDIT: Ein Neustart bracht leider auch keine Besserung
    EDIT²: Ich habe gestern dem RAM-Hack installiert, kann das vielleicht daran liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
  2. inzane, 28.01.2010 #2
    inzane

    inzane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.09.2009
    ich hatte genau das selbe problem mit cyano 4.2.13
    Hab alles probiert, hab dann schlussendlich meine daten gesichert und einen Full Wipe gemacht ;)
     
  3. Wishu, 28.01.2010 #3
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    2 Stunden hab ich das Ding einfach mal liegen lassen. Und siehe da: Auf einmal zeigt er was an. So krasse Veränderungen kann der Player wohl nicht so schnell verarbeiten O.o
     
  4. inzane, 28.01.2010 #4
    inzane

    inzane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.09.2009
    mhm, gut das ich nicht früher geantwortet habe xD

    nja, war eh egal bin jz. sowieso auf xRom umgestiegen :)
     

Diese Seite empfehlen