1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Grummelrocker, 23.12.2009.

  1. Grummelrocker, 23.12.2009 #1
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Player für meinen Hero.

    Wichtig ist mir, dass er MP3 UND Internetstreams (m3u) abspielen kann. Außerdem wäre eine möglichst umfangreiche ID3-Tag Unterstützung und Shuffle-Play sehr schön. Wenn möglich kostenlos.

    Nettes Design, Suchfunktion etc wären auch nett, aber nicht essentiell.

    Vorschläge?
     
  2. Grummelrocker, 25.12.2009 #2
    Grummelrocker

    Grummelrocker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hat da niemand einen Vorschlag?
     
  3. androdnex, 26.12.2009 #3
    androdnex

    androdnex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Meridian ist besser als der Serienplayer.
    Wie es mit m3u aussieht... keine Ahnung.
     
  4. Sheriff, 26.12.2009 #4
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Moin,
    Als mp3 player kann ich dir Tunewiki wärmstens empfehlen und als Internetradio Stream Furios oder Droid Live.

    Grüsse Sheriff
    Frohe Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen