Musikplayer HDD fähig

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo jetzt nachdem ich mein neues Spielzeug habe kommen so einige Fragen auf. Eine wäre, ob es einen Musik-Player gibt, der Musikdateien nicht nur auf dem Internenspeicher und Sd Karte sucht, sondern von dem man auf die HDD an der Dockinstation zugreifen kann. Möchte gerne Playlisten erstellen, welche dann vom Handy in der Dockingstation aufgerufen werden können.

Gruß Amp
 
So durch ausprobieren tausender Player kam ich auf den Mortplayer. Bei diesem kann man die Quellen alle auswählen. Dauert zwar ein wenig, aber es geht. ;) Hoffe ich konnte anderen damit helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: heino harz und Melkor

Ähnliche Themen

T
  • tracer83
Antworten
2
Aufrufe
2.028
tracer83
T
K
Antworten
5
Aufrufe
1.160
selbaer
S
Zurück
Oben Unten