1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. americanpittbull, 15.12.2011 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo jetzt nachdem ich mein neues Spielzeug habe kommen so einige Fragen auf. Eine wäre, ob es einen Musik-Player gibt, der Musikdateien nicht nur auf dem Internenspeicher und Sd Karte sucht, sondern von dem man auf die HDD an der Dockinstation zugreifen kann. Möchte gerne Playlisten erstellen, welche dann vom Handy in der Dockingstation aufgerufen werden können.

    Gruß Amp
     
  2. americanpittbull, 16.12.2011 #2
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    So durch ausprobieren tausender Player kam ich auf den Mortplayer. Bei diesem kann man die Quellen alle auswählen. Dauert zwar ein wenig, aber es geht. ;) Hoffe ich konnte anderen damit helfen.
     
    heino harz und Melkor haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen