1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Robomat, 15.12.2010 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Wie flüssig kann man mit dem mitgelieferten Musikplayer App durch eine relativ umfangreiche Sammlung navigieren?

    Eben sehe ich, dass es selbst bei einer relativ kleinen Sammlung dauert bis die Albumcovers angezeigt werden.
     
  2. soldiers, 15.12.2010 #2
    soldiers

    soldiers Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    was verstehst du den unter eine "relativ umfangreichen Sammlung" ?

    Sprechen wir über 10 Alben oder über 10 GB an MP3s....

    Ich nutze PowerAMP - kann bei diesem Player nichts negatives feststellen. Hab bis jetzt aber auch nur 10 Alben drauf, was rund 1 GB an Daten entspricht.
     
  3. an56ar, 15.12.2010 #3
    an56ar

    an56ar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    der mitgelieferte Musikplayer ist schon etwas langsam bei großen Musiksammlungen.
    Da ist PowerAmp die bessere Wahl. Da sind, wie bei mir, 7 GB Musik überhaupt kein Problem. Läuft alles flüssig.
     
  4. vps, 15.12.2010 #4
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich finde den mitgelieferte Musikplayer OK, und ich habe eine ähnlich große sammlung
     

Diese Seite empfehlen