Musikplayer mit dynamischen Playlisten

J

jl_0815

Neues Mitglied
8
Hallo.

Ich suche eine Musikplayer App, in der ich dynaische Playlisten frei konfigurieren kann, und zwar mit UND und ODER Regeln.
Hintergrund:

Im Urlaub habe ich natürlich immer eine ausreichend große Musiksammlung und viele Hörbücher und Hörspiele dabei.
Wenn ich dann, vor allem auf langen Flugen, z.B. zum Schlafen leise Musik hören möchte, dann benötige ich eine Playlist die ungefähr so aussieht:

Spiele alles Random ABER NICHT Genre Hoerbuch UND NICHT Genre Hoerspiel

Oder eben:

Spiele Random Genre XXX UND Genre YYY UND Genre ZZZ

usw... Diese Playlisten sollen halt immer dynamisch gebaut werden wenn man sie startet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
JL
 
Schau dir mal MediaMonkey an. Ich weiß nicht, ob der auf Android so etwas bietet, das Äquivalent auf Windows jedenfalls kann's und ist da sehr gut. Ich könnte mir also vorstellen, dass auch dem Android-Player so etwas spendiert wurde.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
210
Nightly
Nightly
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
196
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
4
Aufrufe
329
cop
C
Zurück
Oben Unten