Musikplayer mit "echter" Playlistunterstützung

nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
ich habe eine TV-Box (Comag), die ich insbesondere auch für meine Musiksammlung (500GB) nutzen möchte.
Und hier vermisse ich bei allen Playern die ich probiert habe (GoogleMusik, Mortplayer, Lithium, Jetaudio)
eine Erkennung/Erfassung der bereits vorhandenen Playlists.
Das ich mit den Playern neue Playlisten erstellen kann nützt mir rein gar nichts.
So hat der Mortplayer zwar neben Artist/Album/Song auch die Kategorie "Playlist", aber offensichtlich nur für die mit ihm erstellten.
Vorhandene werden nicht einmal über die Suche (Dateiname) gefunden.
Ich könnte zwar händisch zu dem jeweiligen Ordner und/oder der Playlist scrollen, aber das ist bei 1000 Ordnern keine echte Option
Und wenn ich über einen Dateibrowser zu einer Playlist (übrigens m3u) gehe, bietet er mir immer nur Systemapps, also GoogleMusik, zum öffnen an,
und der packt es nicht (kann nicht geöffnet werden) ... natürlich habe ich die komplette HD vorher von der jeweiligen app einlesen lassen.

Frage also, kennt jemand eine App, die mir die bereits hinterlegten Playlisten in einer Rubrik /Liste anzeigt ?
Wenn der dann auch noch einen vernünftigen Zufallsmodus hätte, aber ich will nicht zuviel verlangen :glare:
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
504
chika
C
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten