1. wunschkind, 14.07.2009 #1
    wunschkind

    wunschkind Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich höre viel musik und finde die möglihkeit den player eines mobiltelefons über eine fernbedienung am headset zu steuern wirklich gut. hat das i7500 auch die möglichkeit (pause / stopp / lautstärke)? falls nicht: wird es vielleicht adapter mit fernbedienung geben in die ich meinen eigenen kopfhörer stecken kann, oder ist die 3,5 buchse überhaupt nicht dafür ausgerichtet?

    vielen dank für die antworten,

    wunschkind
     
  2. CJ78, 14.07.2009 #2
    CJ78

    CJ78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich gesehen habe kann man am Headset nur die Wiedergabe starten und anhalten
     
  3. Jan_lo, 15.07.2009 #3
    Jan_lo

    Jan_lo Neuer Benutzer

    Und wenn man zweimal hintereinander drückt dann wird ein Lied vor gespult ;)
     
  4. wunschkind, 15.07.2009 #4
    wunschkind

    wunschkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    und vielen dank für die schnelle hilfe. ein headset mit lautstärkesteuerung und pause/play und vor/zurück wäre toll. vielleicht kommt es ja noch.

    schönen tag noch,

    wunschkind
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mit headset musik steuern samsung