Musikplayer mit Kopfhörer lauter machen?

S

scheichxodox

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

ich benutze mein Pulse mit dem ungarischen 2.1 Update. Als Kopfhörer nutze ich die Creative EP 630. Normalerweise können die schon ordentlich laut. Hinzu kommt noch, dass es In-Ear-Kopfhörer sind, die die Außengeräusche recht gut abschirmen. Trotzdem stelle ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich U-Bahn fahre, die Kopfhörer auf Maximallautstärke nicht wirklich überlaut sind. Die U-Bahn-Geräusche sind noch deutlich hörbar. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht ob das seit dem 2.1 Update so ist oder ob es vorher anders war, ich habe einfach nicht darauf geachtet. Dabei ist es auch egal ob ich den integrierten Medienplayer oder z.B. den MortPlayer nutze.

Könnte man da noch etwas an der Lautstärke drehen? Würde sich etwas ändern, wenn ich auf den FLB-Mod umsteigen würde?

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Greetz

Scheich Xodox
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre0506
Antworten
6
Aufrufe
38.397
Matti79
M
D
  • Dominik95
Antworten
6
Aufrufe
2.375
SirNuton
S
L
  • lexo
Antworten
3
Aufrufe
1.655
lexo
L
Zurück
Oben Unten