1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Musikplayer mit Resume?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Cowcreamer, 05.12.2011.

  1. Cowcreamer, 05.12.2011 #1
    Cowcreamer

    Cowcreamer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    662
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich höre viele Podcasts und Hörbüche und brauche unbedingt eine Resume Funktion, die es mir erlaubt, nach Ende der Wiedergabe einer MP3 Datei zu einem späteren Zeitpunkt an derselben Stelle weiterzuhören. Dies sollte auch funktionieren, wenn zwischendurch ein anderer Titel gespielt oder die App komplett beendet wurde. Da ich oft im Auto höre und das Telefon an der fest eingebauten Freisprecheinrichtung hängt, wäre es auch super, wenn bei einem Anrufen (abgehend oder ankommend) pausiert würde.

    Ich weiß, dass der Mortplayer dies sehr gut kann und auch, wenn ich den Player toll finde, hätte ich doch gern ID3 Unterstützung.
    Doubletwist scheint das auch recht gut zu können, allerdings finde ich den von der Bedienung eher suboptimal.

    Gibt es eventuell noch andere Player, die dies können? Poweramp und PlayerPro scheinen dies nicht zu können.
     

Diese Seite empfehlen