1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

musikplayer problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von denibaby, 04.01.2010.

  1. denibaby, 04.01.2010 #1
    denibaby

    denibaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    mal n ganz anderes prblem^^:
    hii =)
    und zwar ich hab eine navisoftware auf dem handy (sygic)...dort sind im ordner stimmen als mp3 abgespeichert. diese stimmen werden jedoch bei mir im musik-player angezeigt und auch mit wiedergegeben.
    jetzt meine frage wie kann ich die sygic stimmen rausschmeissen?
    also ich hab schon die stimmen von sygic in sämtliche unterordner getan damit sie evtl nicht gefunden werden..vergebens^^

    thx schon mal =)
     
  2. Misanthropia, 04.01.2010 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
  3. denibaby, 04.01.2010 #3
    denibaby

    denibaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    thxx =)
    hab gesucht aber nciht gefunden ;)
     
  4. Misanthropia, 04.01.2010 #4
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Alles wird gut... ;) Viel Glück...
     

Diese Seite empfehlen