Musikplayer Problem

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Wenn ich den musikplayer öffne werden jetzt aufeinmal alles nur falsche albumcovers angezeigt und in *zuletzt hinzugefügt* garnix mehr. Hat jemand eine lösung?
 
philippsp schrieb:
Wenn ich den musikplayer öffne werden jetzt aufeinmal alles nur falsche albumcovers angezeigt und in *zuletzt hinzugefügt* garnix mehr. Hat jemand eine lösung?

Ich hatte ein ähnliches Problem, es wurden falsche Thumbnails im MP3-Player angezeigt. Habe im Ordner "albumthumbs" (unter Menu -> Eigene Dateien) alle Dateien gelöscht, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. :)

Jan
 
Free_Jan schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem, es wurden falsche Thumbnails im MP3-Player angezeigt. Habe im Ordner "albumthumbs" (unter Menu -> Eigene Dateien) alle Dateien gelöscht, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. :)

Jan

Hat leider nix gebracht :-{
 
Ein anderer Player ist aber nicht die Lösung des Problems. ;)

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)
 
Hast du mal versucht die Anwendungsdaten des Players zu löschen. Kann in so einem Fall auch nicht schaden-
 
Buuh, ist zwar schon ein ziemlich alter Thread, aber dieses Problem ist immer noch nicht behoben! Bei Poweramp wird zb als Albumart ein Bild aus meinem Album angezeigt??????

Weiß vlt. jemand Rat?
 
versuch die caches bei den anwendungen zu löschen

wenns nix bringt, cache wipe.

geschieht denk ich aufgrund des flashens verschiedenster roms, durchs ändern des filesystems usw. irgendwann ists halt durcheinander
 
Ty.

Probier ich gleich mal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.002
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten