1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer schaltet sich automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Pittan, 12.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittan, 12.08.2011 #1
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Alcatel One Touch Idol
    Hallo,
    habe das oben genannte Problem, dass wenn ich Musik höre (Musikplayer oder Winamp) schaltet sich das Programm nach wenigen Minuten immer automatisch ab. Das nervt schon ganz ordentlich.

    Welche Einstellung steckt dahinter? Was muss ich tun, damit der Player durchgängig die Playlist abspielt?

    Danke
    gruß
     
  2. Paprikaschote, 12.08.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
  3. fighterchris, 12.08.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed

    Sent from my unknown Device
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. player schaltet sich aus