1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittan, 12.08.2011 #1
    Pittan

    Pittan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe das oben genannte Problem, dass wenn ich Musik höre (Musikplayer oder Winamp) schaltet sich das Programm nach wenigen Minuten immer automatisch ab. Das nervt schon ganz ordentlich.

    Welche Einstellung steckt dahinter? Was muss ich tun, damit der Player durchgängig die Playlist abspielt?

    Danke
    gruß
     
  2. Paprikaschote, 12.08.2011 #2
  3. fighterchris, 12.08.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed

    Sent from my unknown Device
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy musik player stürzt ab

    ,
  2. Musik schaltet sich aus

    ,
  3. player schaltet sich aus

    ,
  4. samsung musicplayer schaltet sich ab,
  5. winamp schaltet sich automatisch ab,
  6. musikplayer andrord schaltet sich aus,
  7. samsung galaxy s6 Musik Player schaltet sich automatisch ab