1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

musikplayer: seitliche tasten umfunktionieren??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von corpraider, 20.06.2011.

  1. corpraider, 20.06.2011 #1
    corpraider

    corpraider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    HI Leute!

    wenn ich einfach nur ein lied vorspulen will, dann muss ich umständlich erstmal den bildschirmschoner wegmachen, dann noch genau die stelle auf dem bildschirm klicken.

    Gibt es einen player, welcher die laut/leise tasten an der seite so umprogrammiert, dass man damit ein lied weiter bzw. zurückgehen kann? das wäre viel sinnvoller als die lautstärke einzustellen

    dank euch
     

Diese Seite empfehlen