Musikplayer skippt .ogg-Dateien nach 5 Sekunden Abspielzeit

F

funkydani

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der Musikplayer unter meinem Android 2.1 skippt alle .ogg-Dateien nach 5 Sekunden und spielt die jeweils nächste Datei wieder für nur 5 Sekunden ab usw. Ich hab die Dateien ganz normal mit meinem PC konvertiert (der die Dateien auch komplett abspielt) und dann auf mein Smartphone übertragen.
Ich hab schon verschiedene Player ausprobiert, überall das gleiche Problem. Ich finde auch keine wirklich hilfreichen Einstellungen zu dem Player.

Es muss doch möglich sein, ogg-Dateien komplett abzuspielen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
501
chika
C
elli963
Antworten
4
Aufrufe
427
elli963
elli963
J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
700
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten