1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer skippt .ogg-Dateien nach 5 Sekunden Abspielzeit

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von funkydani, 12.05.2012.

  1. funkydani, 12.05.2012 #1
    funkydani

    funkydani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo zusammen,

    der Musikplayer unter meinem Android 2.1 skippt alle .ogg-Dateien nach 5 Sekunden und spielt die jeweils nächste Datei wieder für nur 5 Sekunden ab usw. Ich hab die Dateien ganz normal mit meinem PC konvertiert (der die Dateien auch komplett abspielt) und dann auf mein Smartphone übertragen.
    Ich hab schon verschiedene Player ausprobiert, überall das gleiche Problem. Ich finde auch keine wirklich hilfreichen Einstellungen zu dem Player.

    Es muss doch möglich sein, ogg-Dateien komplett abzuspielen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen