1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. funkydani, 12.05.2012 #1
    funkydani

    funkydani Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der Musikplayer unter meinem Android 2.1 skippt alle .ogg-Dateien nach 5 Sekunden und spielt die jeweils nächste Datei wieder für nur 5 Sekunden ab usw. Ich hab die Dateien ganz normal mit meinem PC konvertiert (der die Dateien auch komplett abspielt) und dann auf mein Smartphone übertragen.
    Ich hab schon verschiedene Player ausprobiert, überall das gleiche Problem. Ich finde auch keine wirklich hilfreichen Einstellungen zu dem Player.

    Es muss doch möglich sein, ogg-Dateien komplett abzuspielen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen