Musikplayer spielt 2 Lieder gleichzeitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe seit ein paar tagen ein Problem mit meinen Musikplayer, unzwar wenn ich morgens zur Schule fahre und damit höre spielt es manchmal 2 Lieder gleichzeitig ab unzwar so das wenn man den Musikplayer z.B. öffnet unten in der Leiste ja sieht was für ein Lied zuletzt gespielt wurde.

Das spielt der Player ab und das Lied was in Titel unten in der Leiste ist also muss ich jedes mal immer eins der Lieder schließen damit ich nur eins höre.

Das schlimmste ist ja wenn ich das Lied ausgemacht habe was ich gehört habe und den Kopfhörer austöpsel spielt das Handy einfach das Lied nochmal LAUT! ab. Muss es dann per klick erst auf "PLAY" dann wieder auf "STOP" damit das Lied aus ist. Das Icon im Musikplayer ist auf "STOP" und es wird abgespielt.

Komisch oder?
Was kann ich dagegen tun?
 
damit sollte alles gesagt sein ;)
Bug ist soweit bekannt und es gibt Lösungsansätze

daher close ich hier mal um unnötige Diskussionen zu vermeiden...

falls hier doch noch wer was "Konstruktives" beitragen möchte oder etwas zu sagen hat, was im bisherigen Lösungsansatz fehlt, bitte PN an mich, dann öffne ich hier wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bushida87
Antworten
4
Aufrufe
1.568
k1l
k1l
C
Antworten
9
Aufrufe
2.401
fant0mas
F
T
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten