Musikplayer spinnt seit Update

P

Pause

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich habe vor wenigen Tagen (so 3-4) das neue Systemupdate für Android 2.3.3 herunter geladen. An sich bin ich damit sehr zufrieden, einige Neuerungen sind halt einfach Gewöhnungssache.
Leider gibt es ein großes Manko, bzw. ein Problem, denn mein Musikplayer spinnt seit dem völlig was das Speichern und Verwenden von neuen Informationen und Daten angeht.
Das soll bedeuten, es werden (über eine Dauer von >24h) keinerlei Albumbilder geladen, keine Playlisten mehr gespeichert und teilweise Lieder falsch benannt (meist wird dabei nur der Interpret wahllos geändert).
Da ich bis jetzt werder mit Google noch mit der internen Forumssuche etwas gefunden habe,was mir einen Hinweis auf die Lösung des Problems liefert,bitte ich nun euch um Hilfe. Ideen? Vorschlage?

LG
Pause

PS: Ein Neustart hat nicht geholfen.
 
Hallo?... Hat denn niemand ne Idee? Ich bin offen für Vorschläge... Notfalls auch einen guten alternativen Player (möglichst Freeware)...?
 
Hallo Pause :)

Ich benutze zwar nicht den Standard-Musikplayer, weil dieser die Sounddateien meines Sygic-Naviprogramms mit in seine Bibliothek aufnimmt, aber ich kann dir eine sehr gute Alternative nutzen, die ich selber nutze.

Sogar mit Lockscreensupport, du kannst den also auch mit gesperrtem Handy bedienen :)

Und zwar meine ich den "MortPlayer Music (beta)" https://market.android.com/details?id=de.stohelit.folderplayer&feature=order_history

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Player - wie viele andere auch :)
Die Screenshots sind etwas älter - UI-mäßig hat sich einiges getan.

Viel Spaß damit!

Gruß

djmace
 
Ich nutze Winamp ;)
 
Poweramp kann ich empfehlen.
 
Das könnte das gleiche Problem sein, wie das Verschwinden von Fotos - den Thread findest Du auch hier vorne...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PowerAmp kann ich auch empfehln. Allerdings ist der nicht kostenlos, die 5$ aber für jeden Musikfan aber wert (kann auch auf der Seite des Herstellers über PayPal gekauft werden).

Der integrierte Musik-Player is nich so das Wahre, vorallem da man keine Ordner ausblenden kann. Auch gut soll ³ sein (ja der heißt wohl so, musst im Market nach Cubed suchen). Hab ich aber noch nicht getestet. Der ist kostenlos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shiradina
Antworten
5
Aufrufe
1.287
Nimrod
Nimrod
Sayju
  • Sayju
Antworten
2
Aufrufe
1.347
appel11
A
DivaKuh
  • DivaKuh
Antworten
6
Aufrufe
1.557
DivaKuh
DivaKuh
Zurück
Oben Unten