1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mumpitz, 07.06.2010 #1
    mumpitz

    mumpitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe die Version 2.0.1 drauf und folgendes Problem:

    Wenn ich aus dem Astroplayer ein Lied/Posdcast starte öffnet sich der Player, die Musik spielt und das Icon erscheint in der Statusbar. Sobald ich dann aber auf den Homebutton drücke verschwindet das Icon aus der Statusbar und die Musik stoppt.

    Das führt dazu, dass ich Musik jetzt immer aus der Musikapp starten muss, was ein bisschen nervig ist.

    Kennt jemand das Problem? Ich habe den Astro Filemanager im Verdacht: Es könnte sein, dass er den Musik-service falsch startet (Task affinity, oder so was), überprüft hab ich das aber noch nicht. Das Problem war auf einmal da, aber nicht von Anfang an. Da der Astro ja ziemlich häufig geupdatet wird, könnte das auch passen.

    EDIT: Hm, ein anderer FileManager hat das gleiche Problem, Mist.
    EDIT2: Anwendnugsdaten wurden ebenfalls schon gelöscht

    Danke & Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010

Diese Seite empfehlen