1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer und die Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Buzz_Lightyear, 03.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzz_Lightyear, 03.09.2011 #1
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi, ich bin neu hier und Grüsse euch erstmal alle. Ich möchte mir demnächst auch ein S2 kaufen.

    Da ich ein Nokia N8 hatte und langsam überhaupt nicht mehr damit zufrieden bin, weil Ihm (dem Nokia N8), für meinen Geschmack, zuviele Gagets fehlen, möcht ich mir jetzt ein Galaxy S2 zulegen, das mir mehr bieten kann. Weshalb das der Grund ist wiso ich seit letzter Zeit fast jeden Tag in ein Laden geh und immer alle mögichen Geheimnise probiere aus dem S2 zu kizzeln. Dies, damit ich mir nicht mehr so ein Schrott teil kaufe das mich im nachhinein entäuscht.

    Mittlerweile bin ich echt paff. Ich kenne schon unheimlich viel Gagets und Einstellungen an der S2. Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe in einem Laden (bei vielen anderen Laden hab ich das eben trauriger weise nicht so gesehen) gesehen, das wenn ich den Player laufen lasse und die Tastensperre klick/antipp/aktivier, das er dann tatsächlich ne ganze Tastensperre setzt und sogar noch obendrauf auf dem Bildschirm noch die MusikPlayersteuerung anzeigt.

    Ich kann also dann mit den Fingern drauftouchen wie ich will, die Tastensperre hält. Und ich kann dabei sogar eben eine angezzeigte Playersteuerung bedienen obwohl die Tastensperre dabei noch siccher hält. So soll es ja sein.

    Wie aber schon erwähnt hab ich das nur in einem Laden so gesehen beim Galaxy S2. Bei den anderen Läden, schien die Tastensperre nicht viel zu nützen im Musicplayer. Und auch keine Playersteuerung kam bei eingeschalteter Tastensperre.
    Wenn man da bei der Tastensperre mit den Fingern auf den Bildschirm kamm löste sich sofort die Tastensperre.

    Meine Frage nun: Wo müsste ich das Einstellen, das es so eingestellt wird das die Tastensperre auch wirklich und es mir nur die Musikplayersteuerung anzeigt? Und das wärend der Tastensperre.

    Ich habe diese Funktion nirgends als Einstellung finden können.
    Und diese Eingestellte Variante hab ich nur in einem Laden bereits eingestellt endecken können.
    Bei den anderen Läden schien diese Funktion deaktiviert zu sein und die Tastensperre nütze im Musikplayer nicht viel.

    Oder war das echt ein App das ich da in einem Laden auf einem S2 sah?
    Das kann doch nicht sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  2. Alamais, 03.09.2011 #2
    Alamais

    Alamais Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    das hängt denke ich mal von deinem lockscreen ab...

    gibt ja mehrere möglichkeiten aus der tastensperre rauszukommen. ein passwort, ein muster usw... oder eben nur ein beliebiges foto was du zur seite schieben musst.

    bei letzterem habe ich das mit dem vorinstallierten player genau so, beim musikhören werden über dieses foto die grundfunktionen vom player gelegt, die auch bedienbar sind, restliche tastensperre behält weiterhin ihre funktion bis man das foto beiseite schiebt. ohne irgendwelche apps installiert.

    ABER bin mit dem stock player aus diversen anderen gründen ncihtmehr so zufrieden. da wären wir aber auch wieder beim großen vorteil von android: es hat mich 10 minuten suche gekostet einen player zu finden, der perfekt meinen ansprüchen genügt. alles ist genauso wie ich es haben möchte und frei konfigurierbar. und das teil hat nur nen euro oder so gekostet.

    selbiges kannst du übrigens auch auf fast alles beziehen was dir am S2 nicht passt: es gibt für fast alles eine app, die es so kann wie du es willst. meisst sogar kostenlos. das soll beim nokia store ja nicht so einfach sein...

    gruß,

    jörn
     
  3. Buzz_Lightyear, 03.09.2011 #3
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hey Super. Also muss ich einfach das mit dem Foto als Tastensperre Aktivieren/Einstellen? Dann kommt auch die Musikplayersteuerung über das Bild und die Tastensperre hält?


    Noch gleich ne zusatzfrage, wenn ich schon dabei bin:
    Was ist das eigentlich, das mit den im Browser oder so. Also bei irgendwelchen Einstellungen oder so glaubs. Wo man auswählen kann zwischen:

    [IRGEND EINE URL ADRESSE DIE MAN HIER NOCH IN EINEM FELD NOCH ÄNDERN KANN
    IST SO IN EINEM KASTEN ZU SEHEN. UND DARUNTER STEHT DANN EBEN DIESE DINGE:]
    - Galaxy S
    - ect.
    - ect.
    - Iphone
    - Custom

    <--Was ist das, das hab ich bisher nicht kapiert? Kann man damit ein anderer Browser Optisch sich auswählen, oder was ist das für eine Einstellung da?
     
  4. presseonkel, 03.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte immer nur eine Frage pro Thread. Deine erste wurde wohl beantwortet.
    Threads mit Sammelfragen sind hier nicht gerne gesehen, weil sie anderen Usern die Suche erschweren.
    Am besten, Du liest Dich noch ein wenig ein, kaufst Dir ein S2 und, wenn Du dann noch Fragen hast, diese dann aber genau anhand Deines Handys präzisieren kannst, meldest Dich halt nochmal.

    damit kann niemand etwas anfangen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen