1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jackie78, 18.07.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    sehe ich das richtig, dass der Musikplayer vom Evo 3D seit dem Update auf Android 4 nur noch Playlisten darstellen kann, aber nicht einfach mal "Alle Titel", wie es in der Vorgängerversion noch möglich war? Ich habe zahlreiche Playlisten auf dem Handy, aber nicht alle Tracks sind in Playlisten.

    Vorher gab es sowas wie "Alle Musiktitel abspielen", das finde ich einfach nicht mehr. Wo versteckt sich die Option?
     
  2. Moritzinho, 18.07.2012 #2
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beim Senseplayer gibtes soweit ich mich erinnere oben rechts eine kleine Schaltfläche, wo man verschiedene Ansichten (Musiktitel, Interpreten, etc. ) auswählen kann.

    Hab grade keine Senserom drauf, bin mir aber fast sicher dass das so stimmt :D
     
  3. MusicJunkie666, 18.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich glaub das war unter Menu-> Alles abspielen oder so.
     
  4. the_original, 19.07.2012 #4
    the_original

    the_original Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du in der Bibliothek für die Playlisten bist, ist oben rechts ein + (Playlist hinzufügen)
    Links davon ist die Schaltfläche "Kategorien", da kannst du dann auf die Titel umschalten
     
    Jackie78 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen