1. eigentor, 18.01.2010 #1
    eigentor

    eigentor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Folgender Hergang des Unheils:

    1. Meridian Musikplayer installiert.
    2. Festgestellt, daß dieser das Player-Widget gekapert hatte. Die Sau! (oder eben systembedingt, er hattte auch Droid Shuffle gekapert)
    3. Daher Meridian Player, da hässlich und nicht so viel besser, wieder deinstalliert.
    4. Aua, anscheinend hat er die Widgets mit in den Tod gerissen. Das Borstentier!

    Ich denke, ich müsste irgendwie den Musikplayer (den Standard Android meine ich jetzt) resetten, von ROM nachladen oder so. Jedoch wie mache ich das ohne das ganze Telefon hardresetten zu müssen? Oder ist es gar nicht so schlimm das Telefon hard zu resetten? (bzgl. Verlorengehen von Email Konten usw.)
     
  2. BBAlex, 18.01.2010 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android music player widget verschwunden