1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von chrisbert, 09.02.2012.

  1. chrisbert, 09.02.2012 #1
    chrisbert

    chrisbert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hi Leute

    ich habe mal diverse Musikplayer getestet einige bieten ja ein Widget an um dies auf einen Screen abzulegen. Jetzt hat das Note ja einen verhältnismäßig grossen Screen und das Player Widget ist wie ich finde etwas zu klein gibt es die möglichkeit dieses grösser darzustellen?

    Ich habe Natürlich schon die grössere Version des Widget ausgewählt - bei einem kleineren Display ist dies ja ok nur beim Note erscheint mit das zu klein.
    Ich hätte gerne den ganzen Screen ausgefüllt mit dem Player und der Albumansicht - ich hoffe Ihr wisst was ich meine :)


    Vielen Dank

    MfG

    Chris
     
  2. cpt.mo, 10.02.2012 #2
    cpt.mo

    cpt.mo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Lade dir einen Launcher runter.......z.b. Go Launcher ex


    da kannst du die Grösse anpassen
     
  3. mZaMaGoo, 10.02.2012 #3
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    und dann am besten noch den ³ Player .. der ist extrem cool und hat n chiqes widget finde ich ;)

    mfg
     
  4. chrisbert, 10.02.2012 #4
    chrisbert

    chrisbert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    21.11.2010
    haste da bitte jemand einen Link?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  5. mZaMaGoo, 10.02.2012 #5
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    chrisbert bedankt sich.
  6. chrisbert, 10.02.2012 #6
    chrisbert

    chrisbert Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Sio sieht echt ganz cool aus - aber ist es normal, dass das Widget ( groß) auf dem Screen das Cover nicht anzeigt?

    MfG

    Chris
     
  7. mZaMaGoo, 10.02.2012 #7
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wenn alle Cover verfügbar sind und du ein Album angespielt hast, zeigt er es normalerweise an .. bin aber auch nicht sicher, welches widget ich genommen habe, hab es sowieso selbst ind er größe angepasst beim ADW EX.

    mfg
     
  8. Souldream, 10.02.2012 #8
    Souldream

    Souldream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Von Go Launcher Ex würde ich derzeit noch die Finger lassen den so richtig rund läuft er noch nicht auf dem Note.
     
  9. 61lazzo, 26.08.2012 #9
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Finde den player auch nicht passend,und den kann man nicht mittig einsetzen wenn man large auswählt,gibt es kein anderes Widget das exakt dem Bildschirm angepasst wird?
     
  10. Redijitter, 26.08.2012 #10
    Redijitter

    Redijitter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Ich nutze den Novalauncher + Poweramp-Widget. Durch den Launcher, lassen sich Widgets - skalieren.

    MfG
    Redi
     

Diese Seite empfehlen