Musikplayer

P

PortoBraso

Gast
hallo alle miteinander

ich habe ein sgs + und bin eig recht zufrieden jedoch ist der musikplayer meineserachtens nicht so gelungen da mochte ich den meines ipod touchs lieber..
habt ihr irgendwelche empfehlungen fuer musikplayer die brauchbar sind ? ;)
vielen dank schonmal

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Mortplayer, Google music, Doubble Twist Player, zusätzlich Equalizer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso
Es gibt eigentlich tausende player, ich denke du würdest noch hilfreichere antworten bekommen, würdest du sagen, was er können soll.

Es gibt einen, der geanauso ausschaut wie der appleplayer:
https://market.android.com/details?...SwxLDEsImNvbS5ibWF5ZXJzLmJUdW5lc1JlbGVhc2UiXQ..
kostet aber

ansonsten kann ich noch den Zimly empfehlen:
https://market.android.com/details?...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ub21hZC56aW1seSJd

oder einfach eins der themen im forum hier, die GENAU das gleiche behandeln:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/suche-guten-musikplayer.138284.html
das thema ist soo verdammt allgemein, dass die liste noch lange nicht fertig ist :D
Vielleicht findest du da ja noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: PortoBraso

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
503
chika
C
E
  • Eliquas
Antworten
3
Aufrufe
513
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
452
membro
M
Zurück
Oben Unten